Gästebuch

Liebe Weinfreunde, liebe Wohnmobilisten, liebe Gäste, teilen Sie Ihre Erlebnisse und Erfahrungen anderen mit. Wir freuen uns über Ihre Eintragungen, Weiterempfehlungen und/oder Verbesserungswünsche.

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Jetzt einen Gästebuch-Eintrag verfassen

Kommentar von Online-Kellerei |

Eine unglaublich schöne und vielseitige Gegend. Ich kann es jedem nur empfehlen, der dort in der Gegend unterwegs ist, einen Besuch zu machen.

Kommentar von Wilke Margrit |

Hallo ! Wir sind gerade auf dem Stellplatz angekommen! Entspannte Gäste, ein großzügiger Platz und eine wunderschöne Aussicht auf die Weinberge geben uns gleich das Gefühl: hier sind wir richtig! Wir freuen uns auf die kulinarischen Genüsse und den Ausschank ????! Lg

Kommentar von Dagmar u. Jörg Döbbe |

Ihr Lieben! Wir haben die Zeit auf dem schönen Stellplatz sehr genossen, Flieten, Flamkuchen und Wein selbstverständlich auch! Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen! Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Kommentar von Dagmar u. Jörg Döbbe |

Ihr Lieben!
Wir freuen uns riesig, dass wir wieder zu euch auf den schönen Stellplatz dürfen. Wir haben uns so lange Zeit nicht mehr gesehen. Prima, wie ihr alles für die Gäste vorbereitet habt ! Die Tage bis zu unseren Kurztrips nach Longuich werden wie im Fluge vergehen...Bis bald und bleibt allesamt gesund!!!

Kommentar von Die Besten Weine |

Eine wundervolle und epische Website, ich wollte nur ein paar Grüße hier lassen

Kommentar von Peter Bach jr. |

Hallo Familie Feiten,

habe mir gerade Ihre tolle Homepage angesehen und bin am meisten von den vielen tollen Fotos begeistert. So schön sollten alle Bilder im Internet sein.

Beste Grüße
Peter

Kommentar von Conny Seibert |

Wir waren im August und September auf ihrem Wohnmobilstellplatz, es war jedes mal super schön, leckerer Wein , gutes Essen, toller Platz und netter Betreiber. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus dem Wester Wald

Kommentar von Johannsen |

Wir waren im August für ein paar Tage auf dem Stellplatz....das war so toll!!! Der Wein schmeckt hervorragend, der Betreiber ist super freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder

Kommentar von Markus Trarbach |

Danke für den schönen Abend. Wir kommen natürlich wieder.

Kommentar von Geoffrey Clarke |

Liebe Familie Feiten,
Als junger, fitter Australier war ich 1983 bei euch bei der Weinlese dabei. Aus der Steillage „tonnenweise“ Trauben hochgetragen! Vesper in der Karre genossen, Norbert beim Keltern geholfen und hinterher mit der Oma vom Baum am Fluss Zwetschgen/Birnen (?) gepflückt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und dabei ein bisschen deutsch gelernt. Irgendwann schaue ich mal wieder vorbei....

Kommentar von Hilla Kunz |

Interessante Homepage mit Bildern die Lust auf einen Besuch machen. Dazu feine Weine zu fairen Preisen. Werde gerne mal ein paar edle Tropfen bei euch bestellen!

Kommentar von Lothar und Heike Linke |

Toller Platz, sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Wir sind den Platz wiederholt angefahren und fühlten uns immer willkommen. Auch wir werden gerne wiederkommen.
Lothar und Heike

Kommentar von Alfred schittenhelm |

Hallo, wir waren letztes Jahr da und kommen Anfang Juni wieder! :) Bis dann..........
Gruß Claudi + Freddy

Kommentar von T.Rosenberger |

Hallo
Super Wein und leckeres Essen, sehr nette Bedienung.
Wir kommen jetzt jedes Jahr.
Hoffen natürlich das noch paar Kisten vom Rothling der Renner da sind!

Kommentar von PVC-SHOP7 |

Sehr schöne Webseite und toole Bilder !!!!

Kommentar von Frank Riedel |

Ich war in den Herbstferien für drei Tage mit meinem Sohn mit dem Wohnmobil bei Familie Feiten. Schon bei der telefonischen Anfrage wurden wir freundlich beraten, der Stellplatz ist toll, einfach, aber sauber und funktional. Essen vor Ort waren wir nicht, aber die Weinverkostung war vorzüglich und wir haben gerne ein paar Flaschen mitgenommen. Die Radwege sind sehr gut ausgeschildert, Trier und andere Städte sind super per Rad zu erreichen. Lediglich eine Dusche ist in der Hauptsaison bestimmt zu wenig, jetzt ging es problemlos.
Vielen Dank für die freundliche Art und Weise, wir kommen gerne wieder.

Kommentar von Tina |

Eine wirklich gelungene Homepage. Ganz tolle Impressionen. Weiter so.
Viele Grüße aus Stuttgart
Tina

Kommentar von Jörg und Dagmar Döbbe |

Ihr Lieben!
Es war ein spontaner Entschluss...aber auch ein toller Abschluss unseres diesjährigen Urlaubs.
Wir haben wieder sehr nette Leute kennen gelernt, tolle Radtouren unternommen und viel Spaß gehabt. Wir wünschen euch ein tolles und erfolgreiches Sommerfest!
Bis bald!
Dagmar u. Jörg

Kommentar von Jörg u. Dagmar Döbbe |

Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns ja schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut. Als wir mit unseren Tourteilnehmern bei euch ankamen, waren auch diese vom ersten Moment an begeistert. Ganz lieben Dank für die tolle und informative Weinprobe- Klasse!!! Siggi, ist als Platzwart ein wahrer Schatz - stets hilfsbereit, freundlich, lustig und immer zur Stelle. Für die Geburt der Zwillinge wünschen wir alles Gute und freuen uns heute schon darauf, die beiden bei unserem nächsten Besuch zu sehen! Bis bald!

Kommentar von Kommentar Christine Großmann |

Kommentar zum lt. Eintrag:
Dumm gelaufen, da bin ich wohl selber schuld. Ich habe nicht auf den Display geschaut, weil in anderen Duschen das Wasser nach der begrentzten Zeit einfach nicht mehr läuft.
Sorry

Kommentar von Siegmund Kaiser |

Kommentar von Platzwart Siggi zum letzten Eintrag: Der Stellplatz ist auch im Winter geöffnet. Es wurden extra in den Toiletten und der Dusche Heizöfen aufgestellt. Das warme Wasser funktioniert nach Einwurf von 1 € für 3,5 Minuten. Diese Zeit wird im Display nach Geldeinwurf angezeigt. Bei längerer Duschzeit müssen mehrere Münzen eingeworfen werden. Sollte es zu Störungen kommen, wird der Betrag bei Kontaktaufnahme selbstverständlich erstattet.

Kommentar von Christine Großmann |

Im Februar auf dem Stellplatz. Bis zum nächsten Restaurant bitte Taschenlampe mitnehmen. Stockdunkel dort.
Das beste heute morgen die Dusche. Super warm, gerade richtig für mich. Kopf shamponiert, eingeseift, Dusche wieder angestellt. Das Wasser war kälter als draußen, wir hatten etwa 4 Grad. Ich musste mir mit eiskaltem Wasser alles abduschen.
Und für diese Abhärtung durfte ich noch einen Euro bezahlen.
Sorry, mich seht ihr hier nie wieder!!!!!

Kommentar von Fritz Braun |

Euer wunderbarer WoMo Stellplatz mit Straußwirtschaft gefällt uns immer besser je öfter wir Euch besuchen. Die Erholung und das Radfahren sind an der Mosel wunderbar.

Kommentar von Melissa |

sehr schöner Artikel <3 :) LG Melissa

Kommentar von Ralu & Otto |

Es war so schöööööön bei Euch und wie immer zu kurz.
Nächstes Jahr müsst ihr mit uns wieder rechnen und dann zahlen wir auch gerne doppelt für die erste Reihe :)))))))))).
Gute Ernte, gute Laune und Gesundheit wünschen wir Euch.

Kommentar von Jörg u. Dagmar Döbbe |

Hallo, liebe Familie Feiten!
Die neu gestaltete Homepage ist sehr schön geworden! Klasse!
Unsere letzten beiden Urlaubstage haben wir am vergangenen Wochenende auf Ihrem Stellplatz verbracht. Wir haben uns - wie all die anderen Male vorher - wieder seeeeeehr wohl gefühlt, haben nette Menschen getroffen, sehr lecker gegessen und natürlich feine "Feiten-Weine" genossen! Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Kommentar von Rickus Hans und Kerstin |

Wir sind schon seit 6 Jahren Gäste des schönen Stellplatzes den wir gerne weiter Empfehlen. Super Wein und leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Waren über Ostern Gäste und 3 andere Womos (lange Freunde von uns) sind begeistert von diesem Stellplatz. Wir kommen gerne wieder. Nicht nur wir! Ganz lieben Gruß an das Feiten Team Die Hunsrücker

Kommentar von Kaiser |

An alle Gaeste und Stellplatzfreunde,
wir freuen uns schon auf die neue Saison und geniessen im Moment unseren Urlaub auf den
Malediven.

Sonnige Gruesse
Moni und Siggi

Kommentar von Jan und Petra aus dem Emsland |

Wir wünschen Euch ein gesundes neues 2015.
Fiel erfolg, bis bald,
Schöne Grüsse,
Jan und Petra

Kommentar von Red |

schöne Webseite, tolle Weine.
Interessante Informationen, aufjedenfalls sehenswert.
Viele Grüße

Kommentar von Anette |

Sehr schöner Platz, Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Wir kommen gerne wieder
Fam Bürkle

Kommentar von Tobias und Maike |

Sehr schöner,ruhiger,sauberer und gepflegter Platz. Der Empfang war sehr herzlich und Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Der hauseigene Wein hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

Kommentar von Jan und Petra aus dem Emsland |

Sitzen grade so schoen an eurem Traubenlikoer, und denken an Euch. Bald kommen der verruekte Hollaender und Petra die lachende wieder zu Euch.
Schöne Grüsse aus dem Emsland,
Jan und Petra.
Bis zum 15 oktober!!

Kommentar von Dieter |

Hallo.
Toller Platz, danke für die schöne Zeit.

An Claus P- (aus GAP): Die genauen Daten habe ich nicht gefunden, aber die Antenne habe ich hier gekauft:
http://www.outdoor-power.de/artikelueber.php?wgruppeid=3447&wgruppe_offen=3447&sid=c74b910d9fd8222506e439bc146d7949

gruss aus OLD
DIeter

Kommentar von Klaus und Margrit Klug |

Das Team im Weingarten Feiten macht den Urlaub perfekt. Sehr ordentlich geführter Stellplatz mit WC und Dusche, liebevoll hergerichteter Weingarten, direkt an der Mosel mit hervorragendem Blick auf die Weinberge.
Vor allen Dingen aber fühlen wir uns jedes mal immer herzlich willkommen und genießen den Wein und die Speisen in der Weinstube oder auf der Sommerterrasse, einschließlich der überaus freundlichen Bedienung.
Nochmals herzlichen Dank für die schöne Zeit
Wir kommen immer gerne wieder.
Klaus und Margrit

Kommentar von Reiner und Ute Balk |

Alles bestens. Kommen gerne wieder. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Grüße an das gesamte Team!

Kommentar von Thomas Frick |

super tolle neue Homepage!! Gruß an das Feiten Team ;-)